Nachruf

Im Alter von 87 Jahren verstarb

Herr Willi Maurer

Ehrenmitglied im Stadtsportverband

Willi Maurer war in seiner politisch aktiven Zeit 30 Jahre lang Vorsitzender des Sportausschusses.

Von 1980 bis 1993 war er in dieser Funktion gleichzeitig geborenes Mitglied im Stadtsportverband.
Danach wurde er für über zehn Jahre unser 2. Vorsitzender.

Seit 2007 war Willi Maurer schließlich Ehrenmitglied im Stadtsportverband.

In all diesen Jahren hat er uns stets mit Rat und vor allem mit Tat unterstützt.

Wir werden das Andenken an den Menschen und Sportsfreund Willi Maurer in Ehren halten

Für den Stadtsportverband Euskirchen

Holger Lossin                     Claus Werner Fleischhauer
1. Vorsitzender                   2. Vorsitzender

Mario Witte                       Hans-Josef  Arenz
Geschäftsführer                 Kassenwart

 

Fördermöglichkeiten des Landesportbundes

LSB

Der Landessportbund NRW fördert insbesondere seine Mitgliedsorganisationen - die Stadt- und Kreissportbünde und Sportverbände - aber auch die NRW-Vereine, Schulen und andere Anspruchsberechtigte mit finanziellen Zuschüssen, um den organisierten Sport in NRW zu sichern und vereinsfördernde Strukturen zu schaffen, was ohne finanzielle Sicherheit nicht zu bewerkstelligen ist.

Deshalb dienen die Fördermittel des Landes, die durch den „Pakt für den Sport“ festgelegt werden, zur Realisierung von vier Programmen.

Hier finden Sie die Fördermöglichkeiten des Landessportbundes NRW und seiner Sportjugend im Überblick

Dummy,  sage ich doch! 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden