splink dein sport online

Beschreibung von der splink-Seite :

"splink ist dein Sport-Sharing-Netzwerk. Mit den splink-Apps kannst du überall und unterwegs deine Sporttermine anlegen und organisieren und bei deinen Veranstaltungen einchecken. Dazu bekommst du bei splink Anwendungen und Informationen für dein Team und deinen Lieblingssport und zukünftig noch viel mehr.

splink bietet auch eine kostenlose App :

Tausche dich bei splink mit anderen Teilnehmern vor, während und nach dem Ereignis aus und teile deine Bilder und Emotionen. Kein entscheidender Moment wird mehr verpasst, denn die Bilder aller Teilnehmer, ob aktiv oder als Zuschauer, sind sofort auf splink sichtbar – mobil und im Web. Der splink Livebericht verpasst kein Highlight. Einfach einen eigenen Termin anlegen, Freunde per Mail oder Facebook Connect einladen und schon ist alles bereit für deinen eigenen Live-Ticker.""Ob als Team, Trainer oder als Verein: Mit der splink App wird das Organisieren von Sportveranstaltungen ganz einfach. Alle Teilnehmer können zentral über Neuigkeiten oder Änderungen informiert werden, auch kurzfristig und während des Termins. Die komplette Berichterstattung rund um einen Termin kann zusätzlich in die eigene Website integriert werden, inklusive Bildergalerie.

Und das ist noch längst nicht alles: splink versteht sich als Sport-Sharing-Netzwerk des deutschen Sports und wird schon bald zahlreiche weitere Features anbieten. Dazu gehören aktuelle News, Expertenmeinungen, Trainingsinhalte und vieles mehr. Im Auftrag des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), dem Dachverband des deutschen Sports, entwickelt die DOSB New Media GmbH ständig weitere Inhalte, Funktionen und Services, die schon bald auf splink zu finden sind."

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook-Timeline